Kurz vor Ende des airberlin Adventskalenders gibt es heute noch einmal eine echt gute 2für1-Aktion: diesmal bekommt ihr 2 Tickets zu vielen Zielen innerhalb Deutschlands, Europa und rund ums Mittelmeer zum Preis von einem Ticket.

Der Reisezeitraum muss zwischen dem 1. Januar und dem 30. April 2011 liegen. Achtet auf jeden Fall auf das 2für1 Symbol neben den Preisen (siehe Bild unten). Dieser Preis ist dann schon der Endpreis für 2 Personen pro Strecke.

2for1hinweis

Um das Adventskalenderangebot wahrnehmen zu können, müsst ihr zunächst auf der Startseite auf den Adventskalender klicken. Anschließend öffnet ihr das heutige Türchen (23), es erscheint die Aktionsseite auf der ihr  unten auf „Jetzt buchen“ klicken müsst. Diese Schritte müsst ihr unbedingt befolgen, sonst werden euch nicht die „2für1“-Flüge angezeigt.

Beachtet, dass es für Ziele außerhalb Deutschlands zum Teil abweichende Vorgaben für den Reisezeitraum gibt. So gibt es die 2für1-Tickets nach Tunis, Nador, Tanger, Kairo innerhalb des Reisezeitraums 01.-31.03.2011, wollt ihr nach Casablanca oder Algier könnt ihr den Reisezeitraum etwas großzügiger fassen (01.-31.05.2011).

BuchungsbeispielIch habe die Aktion einfach mal an dem Beispiel Köln-Berlin im März durchgespielt und konnte ohne Probleme Flüge für insgesamt nur 90 Euro inkl. aller Steuern und Gebühren für 2 Personen buchen. Ihr würdet dann also pro Person und Strecke nur 22,50 Euro bezahlen! Wenn man bedenkt, dass da auch schon die Luftverkehrssteuer ab Januar von 8 Euro pro Person und Strecke mit dabei ist (zumindest wurde sie nicht im letzten Bestellschritt vor der finalen Buchung extra berechnet), dann ist der Preis echt sehr gut!

Wer also nächstes Jahr einen Ausflug plant, der sollte nicht zu lange zögern. Es hält sich übrigens das Gerücht, dass es am 24.12. im Adventskalender eine 2for1 Aktion auf Fernstrecken (unter anderem auch nach New York) für Abflüge im Mai gibt. Dann drücken wir mal die Daumen, dass es dann auch sehr günstig wird. Einen wirklich klaren Hinweis gibt es schon: wenn ihr auf das 24te Türchen klickt, dann öffnet sich ein Bild, auf dem unter anderem eine amerikanische Flagge zu sehen ist. Es scheinen also zumindest schon einmal Ziele in den USA dabei zu sein. Wir werden natürlich morgen darüber berichten!

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.