Ob man nun einen grünen Daumen besitzt oder nicht – der Wi-Fi Plant Sensor Indoor ist für jeden der auch nur eine einzige Pflanze besitzt eine interessante Investition. DealClub bietet dieses Gerät für nur noch wenige Tage zu einemsehr güsntigen Preis an:

plantsensor

  • Koubachi Wi-Fi Plant Sensor für 29,99 € inkl. Versand – Vergleichspreis: 39,95 €
  • Preis mit DealCode „ebizz-special“
  • Hochgenaue Messung der Bodenfeuchtigkeit sowie Lichtintensität und Temperatur
  • Nur im App-Store bei Apple und als Web-App erhältlich
  • Versandkostenfrei, Lieferung 3-5 Werktage

Funktionsweise: „Abhängig von Pflanzentyp, Jahreszeit und Wohnort gibt der interaktive Pflegeassistent von Koubachi exakte Pflegehinweise, basierend auf wissenschaftlich erarbeiteten Pflanzenpflegemodellen. Aus der Pflanzen-Enzyklopädie wählt der Benutzer seine Pflanze aus, kalibriert sie einmalig und ab da übernimmt Koubachi. Ist die Zeit gekommen, verschickt Koubachi eine Nachricht, dass die Pflanze Wasser oder Dünger braucht oder besprüht werden muss. Die Anwendung kann kostenlos als App für das iPhone im App Store heruntergeladen oder alternativ als Web-App im Internet genutzt werden.“

Bei Amazon hat der Wi-Fi Plant Sensor 3,5/5 Sternen bei 20 Bewertungen. Auffallend ist, dass die negativen Bewertungen fast nur mit Apple Geräten zu tun hatten. Sowohl mit dem MAC als auch mit dem iPhone scheint es Probleme zu geben mit der Verbindung. Bei einer „normalen“ Web-App treten wenig bis gar keine Probleme auf, zumindest laut Amazon Rezensionen.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.