Die kleinere Variante „Esquire Mini“ hatten wir vor einiger Zeit mal im Blog, nun gibt es den großen Bruder zum guten Preis bei Kontra Mobile:

Harman Kardon Esquire

Leider sind keine weiteren Gutschein-Rabatte anwendbar.

Hier die Eckdaten:

  • Stylisher Harman Kardon-Look in Aluminium-Leder-Optik mit patentiertem Lautsprechergrill
  • Drahtloses Bluetooth-Streaming mit NFC und Mehrfach-Geräte-Konnektivität
  • Vielseitiges Konferenzsystem mit intelligenter Orientierungserkennung und Echo/Geräusch-Unterdrückungstechnologie (Freisprechfunktion)
  • HiFi Harman Kardon-Sound mit 2 Hochleistungstreibern und Bass-Port. 8-Stunden Akkubetrieb für maximale Portabilität

Von den Amazon-Kunden gibt es solide 4,1/5 Sterne. In 6 Testberichten gibt es im Schnitt eine gut (2,2), bei der Home Cinema Choice reichte es zum Testsieg. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.