HandydownloadsDa heute ja schnäppchenmäßig nicht soviel gebacken ist, nutze ich mal die Gelegenheit eine empfehlenswerte Handyspiele-Seite als Alternative zu kostenpflichtigen Diensten wie Jamba, Zed und Co. vorzustellen. Bei Handydownloads.net findet ihr über 1000 kostenlose Handyspiele, die ihr euch ohne Abo und Abzocke auf euer Handy ziehen könnt.

Um die kostenlosen Handyspiele zu bekommen, müsst ihr euch einfach registrieren. Die Spiele könnt ihr euch dann entweder direkt per WAP oder Wlan direkt aufs Handy ziehen. Alternativ geht das ganze natürlich auch über Datenkabel, Bluetooth, Infrarotschnittstelle oder Speicherkarte – dabei müsst ihr den PC nutzen.
Achtet darauf, dass beim Download via WAP oder Internet-Browser auf dem Handy natürlich noch die Kosten
eures Netzproviders für die Datennutzung anfallen.

Neben dem kostenlosen Bereich gibt es auch noch einen sogenannten Premium-Bereich, der wie der Name schon sagt nicht kostenlos ist. Hier findet ihr dann auch aktuelle Lizenzspiele wie z.B. das Handyspiel Sims 3. Auch wenn die Spiele in dem Bereich kostenpflichtig sind, bezahlt ihr laut den Angaben auf der Seite nur für das Spiel – auch hier gibt es keine Abos oder Fallen.

Meines Erachtens eine empfehlenswerte Sache, grade aufgrund des gut sortierten kostenlosen Game-Bereiches. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.