Anzeige
17. Juni 2009 von stefan

Kostenlose Handyspiele bei Handydownloads.net

Kostenlose Handyspiele bei Handydownloads.net: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

HandydownloadsDa heute ja schnäppchenmäßig nicht soviel gebacken ist, nutze ich mal die Gelegenheit eine empfehlenswerte Handyspiele-Seite als Alternative zu kostenpflichtigen Diensten wie Jamba, Zed und Co. vorzustellen. Bei Handydownloads.net findet ihr über 1000 kostenlose Handyspiele, die ihr euch ohne Abo und Abzocke auf euer Handy ziehen könnt.

Um die kostenlosen Handyspiele zu bekommen, müsst ihr euch einfach registrieren. Die Spiele könnt ihr euch dann entweder direkt per WAP oder Wlan direkt aufs Handy ziehen. Alternativ geht das ganze natürlich auch über Datenkabel, Bluetooth, Infrarotschnittstelle oder Speicherkarte – dabei müsst ihr den PC nutzen.
Achtet darauf, dass beim Download via WAP oder Internet-Browser auf dem Handy natürlich noch die Kosten
eures Netzproviders für die Datennutzung anfallen.

Neben dem kostenlosen Bereich gibt es auch noch einen sogenannten Premium-Bereich, der wie der Name schon sagt nicht kostenlos ist. Hier findet ihr dann auch aktuelle Lizenzspiele wie z.B. das Handyspiel Sims 3. Auch wenn die Spiele in dem Bereich kostenpflichtig sind, bezahlt ihr laut den Angaben auf der Seite nur für das Spiel – auch hier gibt es keine Abos oder Fallen.

Meines Erachtens eine empfehlenswerte Sache, grade aufgrund des gut sortierten kostenlosen Game-Bereiches. 


6 Kommentare zu Kostenlose Handyspiele bei Handydownloads.net

  1. Stremlauss
    17. Juni 2009
    um 22:17

    Cool, cool.
    Ich sehe es ja nicht ein für diese ganzen Lizenzverwurstungen auch nur einen Cent auszugeben. Vor allem wenn ein PC-Spiel zu einem Film als Handyversion umgesetzt wird, dann geht das Niveau in den Keller.


  2. timeofsign
    18. Juni 2009
    um 00:06

    Hallo, hab‘ jetzt paar kostenlose Spiele geladen und aufs Mobiltelefon übertragen. Wollt mal fragen, ob man die Spiele jetzt direkt aufm Handy ausführen kann oder ob dann noch Dateien runtergeladen werden??? Bei mir kommt immer die Meldung: „Diesen Inhalt herunterladen und installieren?“
    Weiß jetzt nicht, ob damit gemeint ist, dass eine WAP-Verbindung aufgebaut wird oder nur das Installieren…


  3. Handydownloads.net
    18. Juni 2009
    um 09:24

    Hallo,
    wir sind das Team von Handydownloads.net und haben gerade durch unsere Statistiken von diesem Beitrag auf Sparbote erfahren. Vielen Dank ans Sparbote-Team für den Beitrag.

    Nun zu deinem Problem, timeofsign:
    Welches Spiel hast du denn genau heruntergeladen? Und welches Handymodell und welche Übertragungsart hast du verwendet?

    Gruß
    Das Handydownloads.net-Team


  4. timeofsign
    18. Juni 2009
    um 12:59

    Hallo,
    habe ein LG HB620T, welches ich direkt über USB angeschlossen habe.
    Die Spiele hießen „Sudoku“ und „BreakIn“. Bin mir halt nicht sicher, ob mit dieser Formulierung (siehe oben) ein WAP-Download oder ein Download in Form von Entpacken/Starten des jeweiligen Spiels gemeint ist…


  5. Festina
    4. Februar 2010
    um 19:44

    heyy kriege bald ein lg kp500 und wollte ma fragen wo man kostenlose spiele downloaden kann
    weil ich überall gesucht habe und nix gefunden bitte bitte könnt ich mir das sagen ciao


  6. Robert Pürsringer
    25. März 2011
    um 19:17

    111


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen