Scheint wieder zu gehen – letztes Mal hats bei mir nicht geklappt, aber vielleicht ja dieses Mal wieder?!

Ich hab das Angebot vor zwei Jahren mal wahrgenommen und konnte die Dienste sogar einmal nutzen und war froh, eine Mitgliedschaft zu haben. Derzeit könnt ihr auch wieder eine Jahresmitgliedschaft für lau bekommen:

AvD kostenlose Mitgliedschaft

Einfach auf der Gewinnspiel-Landing eure Daten eingeben und hoffen, dass alles klappt. Ursprünglich war das Angebot sicher nicht für die breite Masse vorgesehen, deswegen könnte es theoretisch passieren, dass die Neuanmeldungen zumindest ab einem bestimmten Zeitpunkt oder Anzahl gesperrt werden. Regulär kostet die Plus-Mitgliedschaft beim AvD 64,90 € (bzw. 44,90 € für „Junge Leute“), dazu erhält man aber auch eine Sachprämie à la Bosch IXO.

Alternative: Platzhirsch ist sicherlich der ADAC – zumindest als Führerschein-Neuling kann man dort ebenfalls ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft abstauben.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.