Bei dem Schmuddelwetter draußen möchte man doch gern mal wieder verreisen. Bei Expedia gibt es wieder den Deal aus letztem Jahr. 

Expedia Click & Mix Angebot

Wie lange die Aktion gilt, konnte ich leider nicht sehen – am besten wahrnehmen, solange es noch klappt!

Die Aktion ist nicht für alle Click & Mix Angebote von expedia gültig und gilt, solange ihr Hin & Rückflug nebst gemeinsamer Unterbringung von 2 Personen im Doppelzimmer bucht. Je nach Hotel kann ein Mindestaufenthalt verlangt werden.

Interessant für Schnäppchenjäger ist übrigens auch, dass Expedia eine eigene Seite eingerichtet hat, auf der ihr Hin- und Rückflüge für zusammen unter 79 € finden könnt.

https://www.sparbote.de/2/expediagratisnacht

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.