Update: nachdem es über Weihnachten leichte Probleme auf der Website gab, ist die Futterprobe jetzt wieder bestellbar!

Felix KatzenfutterEine kleine Weihnachts-Überraschung hat Katzenfuttermarke Felix zur Zeit über www.katzenwiefelix.de für alle Katzenbesitzer unter euch:

Man muss natürlich seine Adressdaten angeben, um in den Genuss der kostenlosen Futterprobe und dem Couponheft zu kommen, aber es reichen Name, Anschrift und E-Mail und Nestlé verspricht, die Daten nur für die eigenen Zwecke zu nutzen und nicht weiterzugeben. Ihr könnt per E-Mail an verbraucherservice@de.nestle.com danach auch wieder die Löschung der Daten verlangen.

Bei der Probe handelt sich um eine 80g schwere Probe von „Felix Sensations“, mit den Coupons erhält man jeweils bis zu 80 Cent Rabatt auf Trockenprodukte. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.