Über die Xiaomi Actioncam habe ich ja schon mehrmals berichtet, aktuell gibt es die Cam im Yi Store bei Amazon im günstigen Bundle mit Gehäuse:

Bildschirmfoto 2018-01-28 um 11.33.28

Für den Preis macht ihr wirklich nicht viel falsch – ihr erhaltet eine Actioncam mit 16 Megapixel, die deutlich besser ist, als der Preis erst einmal vermuten lässt. Einfach ein geniales Preis-Leistungsverhältnis!

Hier habt ihr die wichtigsten Facts:

  • Panasonic CMOS 16 Megapixel Sensor
  • WiFi-Verbindung (bis zu 100 Meter)
  • kann per Smartphone-App gesteuert werden
  • HD-Videoaufnahme (bis 1080p)
  • integriertes Mikro
  • Photo, Timelapse-Modus, Zeitgesteuertes Foto und Video
  • unterstützt microSD-Karten mit bis zu 64 GB

Ich habe mich mal auf eine Achterbahn mit der Yi-Actioncam getraut und das Ergebnis kann sich sehen lassen (unbedingt in HD anschauen und mein Lachen und Stöhnen einfach ausblenden):

Wie auch bei der GoPro  bekommt ihr auch für die Yi allerlei Zubehör (Halterungen, Unterwassercase etc.). 

Zum Angebot