MarktkaufIn einigen Marktkauf-Filialen gibt es ab Mittwoch die Xbox 360 Arcade mit 4GB für 111 Euro. Der nächstgünstigste Internetpreis liegt bei 169 Euro inkl. Versand, ihr spart also rund 58 Euro!

Bevor ihr aber auf gut Glück in euren nächsten Marktkauf fahrt solltet ihr vorher auf der Marktkauf Homepage prüfen, ob es das Angebot in eurer Filiale gibt: Klickt einfach hier auf die Filiale, die bei euch in der Nähe liegt. Anschließend müsst ihr euch die aktuelle Werbung für eure Filiale anschauen. Das Angebot wäre auf Seite 11, wird es nicht aufgeführt, dann habt ihr da leider kein Glück gehabt. Das Angebot ist leider auch nur in wenigen Filialen erhältlich. Wer aber in der Nähe einer „Aktionsfiliale“ wohnt und sich eh noch eine Xbox 360 Arcade holen wollte, der sollte natürlich bei dem Preis zuschlagen.

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.