Ist erstaunlicherweise noch bestellbar. Fairer Deal!

Vor kurzem wurde der brandneue Chromecast 2.0 vorgestellt, heute könnt ihr den Streaming-Player mit dem ebenfalls noch topaktuellen Film „Edge of Tomorrow“ für sichern.

wuakiedge

Neu an dem verbesserten Chromecast ist vor allem die runde Form. Damit er anders als der Vorgänger keine HDMI-Buchsen blockiert, findet er über ein HDMI-Kabel Anschluss mit dem Fernseher. Die Stromversorgung erfolgt über eine Micro-USB-Buchse. Der Chromecast wird vom Smartphone, Tablet durch Apps mit Videoinhalten beschickt und ferngesteuert. Dank Dualband-WLAN im 2,4- und 5 GHz-Bereich soll er deutlich schneller Daten puffern und streamen. Drei WLAN-Antennen versprechen bessere Performance auch unter schwierigen Empfangsbedingungen. Videos spielt der Chromecast höchstens in Full HD ab. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.