Für das hochwertige WMF Besteck-Set der Ranch-Serie wurde der Preis nun auf unter 100 € gesenkt, sodass ihr im Vergleich zu anderen Onlineshops rd. 70 € sparen könnt. 

WMF Ranch

Das 24-teilige Besteck-Set beinhaltet: 6x Menülöffel, 6x Menügabel, 6x Menümesser und 6x Kaffeelöffel. Das Set ist auf 6 Personen ausgelegt. 

Bei Amazon bekommt das Besteck-Set 4,3 / 5 Sternen bei 6 Kundenbewertungen. Lediglich 1 Kunde war sehr unzufrieden, weil sich sein Set bereits nach kurzer Zeit verfärbt hat. Das Besteck sollte also nicht zu lange im Spülwasser liegen gelassen werden, dann hat man auch längerfristig etwas davon. 

Ich habe selbst die passenden Steakmesser aus der Ranch-Serie und erfreue mich immer wieder daran – die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der matte Look des Metalls passt perfekt zu dem Holz. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass „Handwäsche empfohlen wird“ – ist also vielleicht nicht das Besteck für den Alltag. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.