Anzeige
25. Juni 2009 von stefan

Wii-Games bei Aldi Süd für 17,99 Euro

Wii-Games bei Aldi Süd für 17,99 Euro: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Am Morgen mal ein Offline-Angebot – Bei Aldi Süd gibt es ab heute 10 Wii Games für jeweils 17,99 Euro – Hammerspiele sind nicht dabei, aber immerhin sind die Preise unter den Geizhals-Preisen, wenn auch teilweise nur um wenige Euros. Aber vielleicht ist ja was für euch dabei.

Folgende Spiele gibt es:

  • Skate it
  • Looney Tunes ACME Arsenal
  • TV Show King Party
  • Tierbabies – Mein kleiner Welpe
  • Pimp My Ride
  • Sim City Creator
  • Littlest Pet Shop
  • Sophies Freunde – Fashion Show
  • Emergency Heroes…

 


3 Kommentare zu Wii-Games bei Aldi Süd für 17,99 Euro

  1. Noahmum
    25. Juni 2009
    um 20:20

    Leider waren um 10 Uhr mal wieder alle weg! Wie so häufig!


  2. Fabian
    19. August 2009
    um 14:06

    Es ist wirklich schön zu sehen, dass Videospiele nun auch beim örtlichen Discounter zu erwerben sind. Leider handelt es sich bei den angebotenen Titeln nur um schlechte Spiele. Es wäre wirklich klasse, wenn sowohl für PS3 als auch für XBOX Spiele bei Aldi oder anderen Discountern angeboten werden. Bei Preisen unter 20 Euro kauft man eben auch mal ein Spiel ohne vorher davon gehört zu haben denke ich…


  3. Chris
    10. Oktober 2009
    um 22:37

    Also Ich bin zufrieden Skate It ist ein Hammer Game manche haben kein Plan


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen