Stefan hatte euch schon ein feines Bundle mit dem Tchibo Cafissimo System gezeigt und heute Mittag hatte ich euch noch die Möglichkeit bei Fotokasten.de genannt, nun fiel mir noch ein Deal in die Hände. 

Cafissimo Picco

Vergleichspreise für die Maschine liegen bei 40 € (bis vor kurzem 49 €). Lest euch vorher mal die Amazon-Bewertungen durch, wo die Maschine nicht so super abschneidet. Allein der Kapselwert sollte hier schon ungefähr den Preis der Maschine übersteigen. 

Hier die Eckdaten:

  • 2 Brühdruckstufen (Brühdruck bis zu 15 bar) für die Zubereitung von Espresso und Caffe Crema
  • Abnehmbarer 0,9 l- Wassertank für bis zu 6 Tassen Caffe Crema
  • Frei programmierbare Getränkemenge
  • Sehr einfache Handhabung durch 1-Knopf-Bedienung
  • Höhenverstellbare Auffangschale (auch für Latte Macchiato-Gläser geeignet)
  • Sehr schnelles Aufheizen (ca. 30 Sek.)

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.