Gratis CappuccinoautomatSie sieht schon etwas „retro“ aus, aber wer’s mag, bekommt bei Büroversand Staples im Moment gratis zur Erstbestellung diese Kaffeemaschine dazu. Ein paar Fakten vielleicht – 800 Watt mit 3 bar Druck für den Brühvorgang. Eine Aufschäumdüse für Cappuccino und Caffè Latte ist ebenfalls vorhanden. In den Wassertank passen 500ml Wasser und die beiden auf dem Foto zu sehenden Tässchen sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten 😉

Im Gegensatz zur gratis-Senseo von Viking handelt es sich hierbei nicht um eine Kaffeepad-Maschine, sondern um eine „richtige“ Kaffeemaschine – normalerweise schmeckt man den Unterschied auch.

Das Wichtigste zum Schluss – ihr müsst als Kennziffer bei der Bestellung ZU9169289 eingeben. Weiterhin zu haben bei Otto Office – die kostenlose Eismaschine von Elta.

Und ab 99 Euro Netto-Bestellwert gibts mit dem code ZU9126722 noch kostenlose Butter-Cookies dazu 😉 Wenn das nichts ist! Was ich allerdings nicht sehen konnte – ob es auch für Privatkunden gilt. Bei der Gratis-Bluetooth-Freisprecheinrichtung damals hats sowohl für Privatleute als auch für Business-Kunden funktioniert! 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.