Tchibo ist derzeit wirklich fleißig mit Aktionen und Werbung für das Cafissimo-Kapselsystem. So wurde nun der Preis der Classic-Variante ordentlich gesenkt – von vorher 92 € auf 49 €. Wenn ihr dann noch den 10 % Newsletter-Gutschein abzieht, wird es richtig günstig:

Cafissimo Classic

Die Maschine bietet 3 Brühdruckstufen für Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee und Tee. Die Milchaufschäumdüse hilft euch, Cappuccino und Co zuzubereiten, daneben gibt es noch eine Heißwasserfunktion. Der Wassertank verfügt über 1,2l, was für ca. 8 Tassen Kaffee reicht. Damit ihr auch länger was davon habt, gibt euch Tchibo 40 Monate Garantie.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.