Top! Die letzten Hemden werden nun für 3,99 € (!) inkl. Versand rausgehauen! Es gibt noch einige in S, M und L. 

In der letzten Zeit gibt es ja bei Outlet46 einen guten Deal nach dem anderen – auch das folgende Angebot wird bestimmt schnell ausverkauft sein:

hemd

Okay, vielleicht aktuell nicht gerade die Kurzarmhemd-Saison, aber dafür stimmt der Preis (der nächste Sommer kommt ja bestimmt). Aktuell sind noch alle Größen von S-XXL erhältlich, die Bestände werden aber sicherlich schnell schrumpfen.

Hier habt ihr die Facts im Überblick:

  • Verschluss: Knopfleiste
  • 65% Polyester, 35% Baumwolle
  • Regular Fit
  • Kurzarm-Hemd
  • Maschinenwäsche 30 Grad

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.