Falls ihr noch eine Bratpfanne benötigt, ist das Angebot von Tefal bei Amazon vielleicht das passende für euch.

Tefal Pfanne

Tefal setzt hier auf den „Thermo-Spot“, der wie als weltweit erster in die Pfanne integrierte Temperaturanzeiger bezeichnet wird. Mir hat er bisher ehrlich gesagt nie wirklich geholfen (bzw. ich vermisse es bei den anderen Pfannen nicht).

Hierzu auch noch die Eckdaten:

  • 6-Lagen TEFAL Prometal Pro Antihaft-Versiegelung mit Hartgrundierung und Top Coat
  • THERMO-SPOT
  • Geeignet auch für metallische Küchenhelfer
  • Starker induktionsgeeigneter Kapselboden
  • Genieteter, ergonomischer Profi-Edelstahlgriff. Backofen geeignet bis 260° C.

Die E85606 bekommt in bisher über 9.700 Rezensionen 4,3/5 Sterne. Eine gewisse Zeit lang gab es wohl Probleme mit der Beschichtung, ich hatte zumindest vor einiger Zeit aber selber zugeschlagen und bin bislang sehr zufrieden.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.