Spontan in den Urlaub mit Sonnengarantie zum Schnäppchenpreis? Dann wäre doch ein Ausflug in die Emirate eine gute Option – mit diesem super Angebot hier.

Ras al Khaimah

Euch erwarten dort mind. 30° und Sonne sollte wohl ausreichend vorhanden sein.

 

Die Flüge gehen ab Berlin Tegel mit 20kg Freigepäck mit SunExpress. Auch Transfers sind im Preis enthalten.

Expedia Buchungsmaske

 

Das Acacia by Bin Majid Hotels & Reorts ist mit 4* ein Mittelklasse-Hotel. Wie üblich gilt der Preis nur bei Doppelbelegung. Die Bewertung ist nicht berauschend, basiert aber auch erst auf 35 Kunden (4,2/6 bei 74 % Weiterempfehlung). Leider sind die meisten negativen Bewertungen ohne Inhalt. Kritik gibt es daran, dass vor Ort wenig los ist, weil das Hotel recht weit außerhalb ist – für eine Woche in der Sonne liegen dürfte das recht egal sein 😉 

Von Ras al Khaimah könnt ihr auch einen Kurztrip zum Shoppen und Staunen nach Dubai unternehmen. Der Bus fährt rd. 1,5 Stunden und kostet ca. 8 € pro Strecke. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.