PragDie Bahn ist (wenn sie denn kommt) immer mal wieder für gute Angebote zu haben: aktuell könnt ihr von Dresden oder Nürnberg für nur 9 Euro pro einfache Fahrt und Person nach Prag fahren. Die Strecke Dresden-Prag legt ihr dann im IC/EC zurück, wenn ihr ab Nürnberg reist im sogenannten „Expressbus“.

Das Angebot ist vom 03.01.2011 bis zum 09.01.2011 buchbar, der Reisezeitraum muss zwischen dem 06.01. und dem 31.01.2011 liegen. Ihr müsst euch bei der Buchung auf eine bestimmte Verbindung festlegen. Das Angebot ist natürlich stark begrenzt und nur online erhältlich.

Aktuell sind die Kontingente aber noch ohne Probleme buchbar, hier ein Preisbeispiel für 2 Personen vom 11.01.11-14.01.11 (hin und zurück) für eine Person

Preisbeispiel 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.