CDs bei AmazonPreislich sehr interessant bietet Amazon derzeit über 3.000 Alben im Rahmen einer kleinen Aktion an:

Damit kommen die CDs auf MP3-Niveau und auch die Einzelpreise sind mit 6,97 Euro nicht uninteressant (allerdings fallen dann bei Nicht-Prime-Kunden Versandkosten an). Normalerweise bekommt man erst ab 20 Euro Versandkostenfreiheit, in dem Fall aber schon bei 15 Euro.

Die Auswahl ist dabei sehr breit gefächert – vom Erfolgsalbum „This is the Life“ von Amy Macdonald über Greatest Hits von The Cue bis zu Kinderalben wie „Im Kindergarten“ von Rolf Zuckowski. Alle hier aufzulisten würde etwas den Rahmen sprengen, daher hier nur die einzelnen Einsprungsseiten:

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.