Update: Wieder bestellbar!

Bei Saturn gibt es gerade den Fustion ProGlide Styler sehr günstig – mal schauen, ob Amazon wieder nachzieht.

styler

Was bietet euch der Styler:

  • Trimmen mit der Technologie von Braun. Beinhaltet 3 Kammaufsätze für unterschiedliche Haarlängen
  • Rasieren mit Fusion ProGlide Power: Die fortschrittlichsten Klingen* von Gillette (*4 Hauptklingen vs. Fusion)
  • Konturen stylen mit der präzisen Konturen-Klinge: Entwickelt für scharfe, definierte Linien
  • Inhalt: 1 Trimmer, 1 ProGlide Power Klinge, 3 Kammaufsätze, 1 Batterie und 1 Organizer, wasserdicht

Ich hatte bei dem Styler schon vor längerer Zeit mal zugeschlagen und er ist überraschend gut. Das sehen auch die Amazon-Käufer so und vergeben gute 4,3 von 5 Sternen bei 1078 Kundenrezensionen. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.