Corel PaintshopWer von euch auf der Suche nach einem kostenlosen guten Grafikprogramm ist, der sollte sich einmal kostenlos Corel Paintshop Pro X downloaden. Das Programm an sich ist schon etwas älter, aber für den Otto-Normal-Hobbyuser meines Erachtens mehr als ausreichend. Ihr müsst zum Download der 170 MB keine weiteren Daten von euch eingeben – der Download startet direkt nachdem ihr unter der Euroflagge auf „Deutsch“ geklickt habt. Übrigens kostet das Programm bei einem Marketplace-Händler bei  Amazon immer noch 39,95 Euro!

Eine kostenlose Alternative stellt noch die Freeware GIMP dar.
Viel Spaß beim Fotobearbeiten! 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.