Bei favorio gibt es heute eine Premium-Schallzahnbürste zum sehr guten Preis. 

Zahnbürste

Im Gegensatz zu den Oral-B Zahnbürsten finde ich bei Philips vor allem die Möglichkeit der induktiven Ladung im Zahnputzbecher sehr charmant.

Ansonsten erwartet euch das hier:

  • Strahlend weiße Zähne dank patentierter Schalltechnologie mit bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute.
  • Bis zu 7x mehr Plaque-Entfernung mit dem DiamondClean Aufsteckbürstenkopf im Vergleich zu einer Handzahnbürste.
  • 5 Putzprogramme für Ihr individuelles Bedürfnis
  • Features: bis zu 3 Wochen Akkulaufzeit, 2-Minuten-Timer, 4-Quadranten-Timer, Easy-Start-Funktion, Ladestandsanzeige

In bisher fast 1.200 Rezensionen gibt es 4 von 5 Sterne – zwar geben 708 Kunden volle 5 Sterne und 176 noch 4 Sterne, aber mit 179x nur einem Stern sollte man hier ggf. mal quer lesen, ob die Zahnbürste zu einem passt.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.