Update: Wieder verfügbar und noch mal einen Euro günstiger – ihr zahlt pro Dose nur noch 0,29 €!

Wer innerhalb des nächsten Monats größere Mengen Energy benötigt, für den kommt dieses Angebot bei Amazon genau richtig:

engergy amazon

Da ihr pro Dose nur 0,33 0,29 € zahlt, ist es auch nicht schlimm wenn ihr die doch recht große Menge von 24 Dosen nicht bis zum Ablaufdatum der Haltbarkeit aufbraucht.

Die 95 Kunden von Amazon sind recht angetan von dem Engery-Drink und vergeben 4,2 / 5 Sternen. Das Energy scheint nicht ganz so süß zu sein wie Red Bull. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.