Zwar nicht der bisherige Bestpreis, wer aber eine Allnet-Flat im D-Netz sucht, wird am Wochenende bei Handydealer24 fündig.

Vodafone Comfort Allnet

Möglich wird die günstige rechnerische Grundgebühr durch eine Einmalzahlung. Leider ist keine LTE-Nutzung enthalten, die Flat kann max. 21,6MBit/s leisten.

Tarif-Eckdaten „Comfort Allnet“

Folgende Leistungen sind inklusive:

  • Allnet-Flat in deutsche Mobilfunknetze und Festnetz
  • 1GB Internet-Flat (21,6 MBit/s)
  • SMS kosten 19 Cent pro Stück

Die Internetflat ist aktionsweise verdoppelt, regulär hat der Tarif nur 500MB (daher das „Spezial“). Beachtet, dass keine SMS-Flat enthalten ist. Kurznachrichten werden mit eher teuren 19 Cent abgerechnet.

Praktischerweise bekommt ihr für die zwei Jahre die reduzierte Grundgebühr und müsst nicht mit einer Einmalzahlung hantieren. Den 20 € Amazon Gutschein gibt es als kleines Zückerli obendrauf.

Wichtige Hinweise

Damit es nicht zu ungeplanten Mehrkosten kommt, beachtet noch die folgenden Hinweise:

Zusätzlich empfehlen wir, etwaige Tarifoptionen deaktivieren zu lassen, da diese ggf. mit Mehrkosten verbunden sind. Dafür hier eine Musterformulierung: ”Ich kündige hiermit für die Rufnummer NUMMER die alle eventuell aktivierten Tarifoptionen, z.B. “Android Sicherheitssoftware Norton Mobile Security”, die im Laufe des Vertragsverhältnisses zu weiteren Kosten führen können. Ich habe kein Interesse an weiteren Tarifoptionen, auch wenn diese zunächst kostenfrei getestet werden können. Ich bitte Sie, mir die erfolgte Stornierung der Tarifoptionen schriftlich zu bestätigen.”.

Damit die Anschlussgebühr erstattet wird, müsst ihr innerhalb von 2 Wochen eine SMS  „AP frei“ an die 8362 senden.

Berechnung

Die Berechnung sieht wie folgt aus:

So landet ihr bei rechnerischen 14,99 € monatlich.

[Vertrag Kündigung] 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.