Das neue Apple TV ist nun schon einige Zeit auf dem Markt, Angebote für die Version mit größerem Speicher sind bisher selten. Die 64GB Version gibt es gerade günstig über eBay:

Apple TV 4

Man muss dazusagen, dass dank Gutschein das gute Stück gerade auch für 163,74 € über Rakuten bestellbar ist. Sonstige Vergleichspreise starten bei 180€.

Bei Apple könnt ihr euch genauer über Apple TV in der 4. Generation informieren – Hauptunterschied zu den älteren Generationen dürfte wohl sein, dass das Gerät deutlich leistungsstärker ist und man hier nun auch Apps installieren kann.

Beachtet den Hinweis: „Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.“

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.