Als OneDay Angebot gibt es heute bei vente privee eine Alarmanlage mit guter Ersparnis. 

 Smanos X300

Der Angebotspreis liegt bei 99 €, dazu kommen noch 5,50 € Versand. 

Hier die Kurzbeschreibung: Die X300 ist ein Alarmsystem mit hochwertigem Design, leistungsfähiger Funktionalität und intuitiver Bedienbarkeit. Sie arbeitet mit jeder funktionsfähigen SIM-Karte zusammen. Die Fernkontrolle erfolgt über SMS Nachrichten oder die kostenlose Smartphone App. 

Klarer Vorteil ist also, dass die Anlage autark arbeitet und nicht der normale Router genutzt wird für die Datenübertragung. 

Das Starterset enthält:

  • 1 x Bedieneinheit GSM/SMS Alarmsystem X300
  • 1 x Drahtloser PIR- Bewegungsmelder (MD2300)
  • 2 x Drahtlose Tür-/ Fenstersensoren (DS2300)
  • 2 x Drahtlose Multifunktionale Fernbedienung (RE2300)
  • 1 x Netzteil
  • 1 x Telefonkabel

Mit der X300 könnt ihr bis zu 50 Sensoren verbinden. 

Für außen gibt es z.B. eine solarbetriebene Sirene (SS2603). Im Laufe des ersten Halbjahres 2016 sollen eine Panorama-Kamera und einer Video-Türklingel auf den Markt kommen. 

Ich kenne mich in dem Themenbereich nicht aus, die Marke smanos sagt mir daher auch nichts. Testberichte zu dem Modell konnte ich nicht finden, das Flaggschiff-Modell X500 bekommt bei Amazon 4/5 Sterne.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.