Hoxton SaleUpdate: Kleine Erinnerung, heute um 13 Uhr geht es los!

Wer mal günstig von euch in London übernachten möchte, für den ist vielleicht die kommende Hoxton-Aktion etwas: es werden wieder einmal 500 Hotelzimmer (jeweils 1 Übernachtung!) für nur £1 ausgegeben. Der Reisezeitraum muss zwischen dem 01.02. und dem 30.04.2011 liegen, damit ihr die Zimmer für £1 bekommen könnt.

Die Aktion hat natürlich mehr den Charakter einer Lotterie, denn laut den Angaben des Hotels haben bei der letzten Aktion 250.000 Leute versucht, ein Hotelzimmer zu ergattern. Wer trotzdem sein Glück versuchen will, der sollte am 27.01.2011 um Punkt 13 Uhr vor dem Computer sitzen und versuchen sein Zimmer zu ergattern. Pro Person darf nur ein Hotelzimmer und Übernachtung gebucht werden, bei mehreren Buchungen behält sich das Hotel vor, die Bestellung zu stornieren. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.