Update: Der Kopfhörer ist gerade wieder bei Gearbest im Flash Sale im Angebot. Im Vergleich zu meinem 110 € Sennheiser-Kopfhörer hört man noch einen Unterschied, aber der ist ja auch um ein Vielfaches teurer! Der Kopfhörer sitzt sehr gut und es macht Spaß damit zu hören! Für den Preis ein klarer Kauftipp!

Nach den ganzen In-Ear-Deals bei Gearbest mal ein sehr gutes Angebot für einen halboffenen Studio-Kopfhörer:

superlu

Zunächst mag man sich bei dem Preis fragen, ob der Kopfhörer überhaupt etwas sein kann. Ihr braucht euch aber nur die Bewertungen bei Thomann mal näher anschauen, dort sind die Käufer extrem begeistert und vergeben im Schnitt 4,4 von 5 Sternen bei 4,4 von 5 Sternen. Gelobt wird insgesondere das unglaublich gute Preis-Leistungsvehrältnis.

Hier habt ihr die technischen Daten im Überblick:

  • Schalldruckpegel: 98 dB
  • Impedanz: 32 Ohm
  • Übertragungsbereich: 10 – 30.000 Hz
  • Leistungsaufnahme: 300 mW
  • 2,5 m Kabel mit 3,5 mm Stereo-Klinke

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.