Wir hatten euch gar nicht verraten, wie lange der Gutschein gilt: noch max. bis zum 27.04. (sofern entsprechend lange verfügbar). Unten haben wir noch ein paar Wein-Pakete als Alternativen aufgeführt! 

Passend für die wärmere Saison gibt es bei ebrosia gerade ein schönes Hugo-Special:

pross

Alleine für die Sektgläser zahlt ihr anderswo schon 4,50 € pro Glas (also 27 € für alle Gläser zusammen). Hier bekommt ihr noch die 6 Flaschen Silvio Prosecco und den Holunderblütensirup dazu.

Hier habt ihr die Verkostungsnotiz:

  • Mit seinen komplexen exotisch-fruchtigen Noten von Ananas, Litschi und Orange begeistert der Prosecco den Genießer. Harmonisch gleitet er am Gaumen mit cremiger Mousse entlang und hinterlässt ein mit feinen Perlen erfrischendes Gaumenspiel.

Und hier sind noch Alternativen, falls euch das nicht zusagt (oder ihr gleich mehrere Pakete ordern möchtet):

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.