Wenn ihr bei Amazon in den Schuh-Angeboten nicht fündig wurdet, geht bei Sarenza der Mid Season Sale nun in letzte Runde:

Sarenza Sale

Je nach Bestellwert kann sich alternativ der 10 € Gutschein, den man über den Newsletter bekommt, mehr lohnen.

Den Schuhe-Onlineshop, der ursprünglich aus Frankreich kommt, hatten wir 2012 ein paar Mal im Blog erwähnt, danach wurde es eher ruhiger. Momentan sieht man die Marke häufiger mal in der TV-Werbung.

Mit dabei sind etliche Marken und Modelle, von sportlich-leger bis zu Stiefeln oder Lederschuhen.

Über Sarenza: manche Eigenschaften erinnern doch leicht an gewisse Mitbewerber am Markt: grundsätzlich kostenlose Lieferung, Gratis-Retouren und 100 Tage Rückgaberecht zum bequemen Anprobieren. Sarenza sitzt in Frankreich und gibt’s schon seit 2005 und ist in einigen europäischen Ländern vertreten. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.