Krueger Gisela WeltrekordversuchNachdem ihr ja schon vor kurzem die Möglichkeit hattet mit dem Sparboten kostenlos zu der Horst Schlämmer Filmpremiere in Köln zu kommen, könnt ihr am kommenenden Wochenende Hape Kerkeling noch einmal kostenlos in der Rolle der Gisela zu sehen und gleichzeitig auch noch lecker Kaffee und Kuchen kostenlos bekommen. Leider auch diesmal nur etwas für Sparbote-Leser aus NRW 🙁

Hape Kerkelings Werbepartner Krüger ruft am 30.08.2009 im Kölner Jugendpark das sogenannte KrügerKränzchen aus – jeder der dort (rechtzeitig) hinkommt bekommt ein Kaffeegetränk und ein Stück Gebäck kostenlos (solange Vorrat reicht). Auf der Bühne gibt es dann ab 12 Uhr ein buntes Programm mit Gisela (aka Hape Kerkeling), Elfriede Patt („Kaffeklatsch“) und Katja Mitchels („Zimmer frei“). Um den Kaffeeklatsch drumrum gibt es noch ein Rahmenprogramm mit den Cheerleadern vom FC Koeln und anderen Showacts.

Das ganze wird ein Weltrekordversuch – dann könnt ihr immerhin mal euren Kindern sagen, dass ihr mal bei nem Weltrekord mitgewirkt habt 🙂

Wer also am Sonntag eh nix anderes zu tun hat und Hunger auf Gebäck und Kaffee hat, der kann ja mal bei der „Gisela“ vorbeischauen 😉 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.