Durch Zufall habe ich gerade die extrem stylishen Bang & Olufsten H3 Kopfhörer im DealClub entdeckt.

Die Kopfhörer haben zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, dank des zeitlos-nordischen Designs sind sie aber immer noch top-aktuell. Und klanglich kann man bei B&O in der Regel auch nie meckern. In drei Testberichten gab es die Note 2,1. Bei Amazon sind sehr gute 4,3/5 Sterne drin.

Die Eckdaten:

  • Kraftvoller In-Ear-Kopfhörer mit einem ausgewogenen Klang
  • Authentische Klangwiedergabe durch die 26 präzise gebohrten Lüftungsöffnungen im Kopfhörergehäuse
  • Die Fernbedienung und das Mikrofon sind im Kabel integriert und für Apple Produkte kompatibel
  • Das Gehäuse besteht aus Leichtmetall und ist somit robust und zugleich federleicht – die perfekte Lösung für eine aktive Lebensart

Alle Artikel sind nur in sehr begrenzten Stückzahlen verfügbar, also bei Interesse zeitnah zugreifen!

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.