Ihr wollt schon mal für eure Bikinifigur arbeiten? Für die Damenwelt gibt es da das passende Angebot, falls ihr immer schon mal Mrs. Sporty ausprobieren wolltet:

sommer

 

Mrs. Sporty ist ein Fitnessstudio nur für Frauen. Es wurde ein spezielles Trainingskonzept entwickelt, welches nur 30 Minuten dauert. Es handelt sich um ein Zirkeltraining in einem kleinen Kreis, bestehend aus Geräten und Übungen für Ausdauer, Kraft, Bewegung und Koordination. Begleitet wird das Training von einem qualifizierten Trainer, der darauf achtet, dass jeder die Übungen korrekt ausführt, euch Tipps gibt und motiviert.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.