Schnapper: Logitech VX Nano Lasermaus + Rucksack + USB-Stick für 33 Euro inkl. Versand 30 
Update: Scheint so, als ist das Bundle mittlerweile ausverkauft – Schade 🙁 Glückwunsch an alle, die noch zuschlagen konnten!
Bei Dell gibt es aktuell einen echten Schnapper: ihr bekommt im sogenannten Dell Laptop Bundle Deluxe die kabellose Logitech VX Nano Lasermaus + den Dicota Black Challenge Rucksack + ein Lexar 2GB JumpDrive Firefly USB Stick für äußerst günstige 32,96 Euro inkl. Versand.
Werfen wir mal einen Blick auf die Einzelpreise: Die Logitech VX Nano allein kostet schon mindestens 41 Euro inkl. Versand. Die Maus hat in einem Test der SFT die Gesamtnote “sehr gut”(1,2) erhalten. Der Rucksack kostet bei Dell normalerweise 63 Euro – es ist also von einer sehr guten Verarbeitungsqualität auszugehen. Bei dem USB Stick könnt ihr auch noch so von 6 Euro ausgehen. In der Summe landet man also bei 110 Euro, die die Produkte getrennt kosten würden – ihr würdet also 77 Euro sparen (wobei man fairerweise sagen muss, dass es für den Rucksack nicht wirklich Vergleichspreise gibt).
Auf jeden Fall ein super Schnäppchen, was man sich nicht entgehen lassen wollte, wenn man sich eh eine neue gute Maus anschaffen wollte 🙂
30 Kommentare zu Schnapper: Logitech VX Nano Lasermaus + Rucksack + USB-Stick für 33 Euro inkl. Versand
Super Angebot, hab ich gleich mal bestellt.
Den Rucksack brauch ich zwar nicht, kann man aber bei eba* verkloppen 🙂
man kommt einfach rein zur zeit
hat geklappt.
das hoff ich bei mir auch, den bis jetzt habe ich noch keine auftragsbestätigung per mail bekommen
Klingt gut… wenn ich nicht schon eine VX Revolution hätte, würde ich glatt zuschlagen.
Also das Angebot ist einfach super. 🙂
Ich habe auch mal bestellt…
Habe gerade bei Dell angerufen. Das Bundle ist aus, die hatten nur 500 Stück. Die Dame meinte, dass werde erst morgen früh im Shop eingepflegt.
@Checker:
fällt mir ehrlich gesagt recht schwer dies zu glauben, schließlich ist Dell nicht irgendwer.
Kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich potentielle Kunden vergrätzen indem Sie Bestellungen stornieren, aber wir werden sehen. Das wäre wirklich ne Farce aus der ich auch gewiss meine Konsequenz ziehen werde.
@checker
Bei Dell erreicht man aber Sonntags überhaupt keinen Kundenservice telefonisch. Mit wem hast Du denn telefoniert? 😉
069/9792-0
@Checker
Und täglich grüßt die Bandansage: Also, bei mir teilt mir die nette Dame vom Band wie bei der 0800er Nummer mit, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe und die Geschäftszeiten von Mo-Sa wären.
Kann nicht nachvollziehen mit wem Du von Dell an einem Sonntag telefoniert haben könntest. Die Bandansage teilt jedenfalls nichts mit von nur 500 Stück, allerdings könnte irgendetwas dran sein, da bei mir ein absenden des Warenkorbes auch nach 3 Stunden nie erfolgreich war. Oder aber ich habe mittlerweile 10 Stück gekauft. 😉
also großbestellung von 5 stück für alle bekannten und verwandten getätigt hat auch gefunzt. danach noch mal 2 nachzügler die sich im nachhinein gemeldet haben und das hat auch geklappt. eine bestellbestätigung kam bisher aber nicht an per mail und der status ist auch noch nicht einsehbar.
naja wenn jeder demnächst mit dem gleichen rucksack herumläuft wird es sicherlich noch zu spannenden verwechslungen kommen. auf jeden fall weiss ich jetzt wo ich meine defekte maus dann einfach und schnell eintauschen kann 😉
meine auftragsbestätigung ist eben per mail eingegangen!
waren also wohl doch nicht nur 500 stück denn ich war relativ spät dran mim bestellen.
hmm ich hab bestellt und es ging auch durch aber ne Bestätigung hab ich nicht bekommen. schade. Ist schon ein krasses Angebot
ebenso bestätigung erhalten von allen 3 bestellungen
zwar kein auftragsbestätigung aber schon mal eine
„Diese Email ist eine Empfangsbestätigung für den Erhalt Ihrer Dell Bestellung“
Zahlungsmodalitäten werden wohl noch geprüft weil mit Visa bezahlt
Ebenfalls erst nach einigen Stunden eine Empfangsbestätigung für den Erhalt der Bestellung von Dell per E-Mail bekommen inkl. der notwendigen Informationen für die Bezahlung per Vorauskasse.
link funktioniert nicht mehr? angebot ausgelaufen?
Gilt die Empfangsbestätigung als Auftragsbestätigung? Oder kann es genau so gut sein dass ich morgen eine Stornierungsmail bekomme weil die nicht genug haben?
tja….hab soeben folgendes bekommen:
„Infolge eines Systemfehlers wurde der Produktpreis für eine kurze Zeit falsch angezeigt und wir können ihre Bestellung vom Rucksack, Maus und USB Speicher nicht weiterverarbeiten und haben Ihre Bestellung storniert.“
schade…echt schade 🙁
tja und rein rechtlich hat man da gar kein chance da ja noch kein vertrag zu stande gekommen ist. steht auch in der bstellbestätigung ganz unten in grau gedruckt.
Also eigentlich können die sich nicht rauswinden, da das Angebot eins der drei großen Topangebote war und das Angebot bis spätabends online war.
Klagen ist aber teuer.
Ich mach jetzt folgendes: Ein dickes 27 Zoll TFT bestellen (nichts konfigurierbar, speziell zusammengestelltes), das lasse ich mir liefern und vom Postboten gleich wieder mitnehmen. Das kommt Dell teurer als die Lieferung des Mausbundles.
CONSUMER DEFUNCT – Von Dell lasse ich mich nicht verarschen!
Ja aber man könnte es an die Verbraucherzentrale melden –> Lockvogelangebote.
Bei mir kam auch grad die „Entschuldigung“ wie bei bufka.
Das Schreiben von Dell war einfach außergewöhnlich arrogant und aalglatt. Wie kann ein Unternehmen nur so dumm sein, so mit seinen Kunden umzugehen.
Lenovo, ich komme!
Sehr geehrter Dell Kunde,
Wir bedanken uns für ihre Bestellung vom 6.9. 2009 (DE0132-4475-79553).
Infolge eines Systemfehlers wurde der Produktpreis für eine kurze Zeit falsch angezeigt und wir können ihre Bestellung vom Rucksack, Maus und USB Speicher nicht weiterverarbeiten und haben Ihre Bestellung storniert.
Um neu zu bestellen, gehen sie bitte auf http://www.dell.de
Wir entschuldigen uns vorab für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Dell
Die neue Bestellung soll dann € 77,96 Kosten.
Was sagt den Sparbote dazu ?
Erstaunlich, bis dato hat sich Dell noch nicht bei mir gemeldet, vielleicht weil ich per Vorkasse bestellt habe?!?
Diese Heinis, jetzt habe ich doch die Mail erhalten.
Ich glaube so dreistfrech hat sich noch kein Händler gezeigt und ich muss sagen……das brennt zurück!!!!
Die Schweine, absolut fresch sowas!!!
Mist, habe auch diese mail erhalten.
Das müßte man dem Verbraucherschutz melden,mußte sofort bezahlen udn nun soll es 10 Tage dauern,die haben sich schön die Tacshe vollgemacht mit Vorauszahlungen
wurde storniert – hab ich akzeptiert!
aber als ich mich bei denen angemeldet hab, hab ich den newsletter abgeschalten und was kommt heute:
„hallo …. vielen dank für das abo des newsletters“
also nicht nur das wir verarscht wurden und auf unser geld warten müssen, nein jetzt wird noch gespamt!