Vielleicht ja eine nette Sache für die Kinder – natürlich darf man bei den technischen Daten aber keine Wunder erwarten:

bware

Es handelt sich um B-Ware, die Medion wie folgt definiert: „Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel als B-Ware angeboten wird. B-Ware kann Gebrauchsspuren oder andere optische Mängel aufweisen, wurde jedoch überprüft und ist technisch einwandfrei.“ Ich habe schon mehrfach B-Ware bei Medion gekauft, die Produkte waren fast wie neu.

Hier habt ihr die Ausstattung im Überblick:

  • CPU: ARM Cortex A9 Dual-Core-Prozessor
  • OS: Android 4.2 Jelly Bean
  • Speicherkapazität: 8GB
  • Taktfrequenz: 1,6 GHz
  • Arbeitsspeicher Kapazität: 1GB
  • Auflösung: 1024 x 600

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.