Wir hatten schon einige Alternativen aus China (wie z.B. das „LazyBag“ 😉 ), bei Notebooksbilliger gibt es nun das Original zum bisherigen Bestpreis.

LayBag

Damit ist man preislich fast so günstig wie bei den China-Alternativen – damit würde ich dann zum Original greifen, weil es im Zweifel bei der Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen hierzulande doch etwas leichter geht. 

Auf de.laybag.com könnt ihr euch über das Teil genauer informieren.

Ihr könnt aus diversen Farben wählen, z.B. grün, blau, schwarz oder pink. Hier die Beschreibung: „Ultraleicht. Einfach aufblasbar. Extrem gemütlich. Einfach genial. Relax im Park, am Strand… Überall, jederzeit. Der LayBag™, das brandneue und innovative Lifestyle-Produkt der Saison, wurde entwickelt, um überall perfekt entspannen zu können. Das aufblasbare Sofa füllt sich nicht nur innerhalb weniger Sekunden mit Luft sondern ist dabei auch noch extrem gemütlich. Er kombiniert Komfort mit der unkomplizierten Fülltechnik von Dy-Bags. Man muss ihn lediglich zwei mal durch die Luft schwingen, schon ist er mit Luft befüllt und einsatzbereit. All das ganz ohne extra Pumpe.“

Und noch die Eckdaten: 

  • Verbesserte Technologie aus Deutschland.
  • Leicht & super transportierbar (1,2 kg, ultraleichte kleine Tasche).
  • Füllt sich innerhalb von Sekunden kinderleicht mit Luft! Ganz ohne Pumpe!
  • Strapazierfähiges, hochwertiges Ripstop Nylon (Fallschirm/Drachen-High-Tech Stoff).
  • Umweltfreundliche Produktion und Materialien.
  • Super gemütlich sogar unter den rauesten Bedingungen.
  • Leicht einsetzbar auf: FELSEN, STEINEN, WASSER, SCHNEE, WÜSTE, GRAS uvm.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.