Update: Momentan wieder lieferbar bei Amazon – aber scheinbar nur noch in geringen Stückzahlen, weil schon die Bulk-Versionen verkauft werden. Zuschlagen lohnt sich – ih spart immerhin 100 Euro gegenüber dem Marktpreis!

Und wenn wir schon mal dabei sind, direkt noch ein „Belinea-Schnäppchen“ – die Zotac GeForce 8800 GTS 512 MB Grafikkarte bekommt ihr momentan bei Amazon für den Schnäppchenpreis von nur 99 Euro inkl. Versandkosten. Wenn ich das richtige Modell gefunden habe im Netz, muss man ansonsten da über 200 Euro für latzen – also durchaus ein Schnäppchen 🙂 Falls das nich stimmt, bitte in den Kommentaren meckern 😉

Einen Testbericht konnte ich in der PC Games finden – die Karte bekam die Gesamtnote 2,05. Gelobt die Schnelligkeit der Karte und der leise Lüfter. Bemängelt die etwas knappe Zusatzaustattung – man muss aber bedenken, dass die Karte sicherlich nicht für 99 Euro getestet wurde 😉

Falls das Schnäppchen nicht direkt angezeigt wird, erst auf alle Anbieter klicken. Da der Artikel von der Firma Zotac ist, sollte auch die Gewährleistung der Garantie eigentlich kein Problem darstellen 🙂

Viel Spaß beim Zocken!