Ein schönes (Digital-)Abo-Angebot, das nicht nur kostenlos ist, sondern auch noch eine Prämie bringt – vorausgesetzt, ihr gebt eine gültige Telefonnummer bei der Bestellung an. 

Rheinische Post Digital

Lasst euch vom Namen “MagClub” nicht abschrecken, es handelt sich hier nicht um irgendeine Clubmitgliedschaft. Wenn ihr außer dem Abo nichts möchtet, ist das auch OK.

Das Abo ist selbstkündigend und damit schon sehr interessant, finde ich. Nun liegt es an euch, ob ihr die Zustimmung der Einwilligungserklärung ausfüllt und eine (gültige) Telefonnummer angebt. Dafür gibt es dann einen 5 € ShoppingBON. Die Lieferung des ShoppingBons erfolgt nach positiver Bestätigung der Telefonnummer des Verlages.

Der ShoppingBON ist ein Universal-Gutschein, ähnlich wie BestChoice. Nach dem Erhalt könnt ihr ihn umwandeln in einen Gutschein der vielen Partner - mit dabei sind zum Beispiel Saturn, IKEA, Obi, Otto, Görtz, Douglas, A.T.U., Karstadt und Amazon.

Nur solange der Vorrat reicht!

 

Zum Angebot