Geht noch – wir sagen mal Prost zum Sonntagabend!

Nach dem Rioja Weißweinpaket im letzten Monat, bietet euch ebrosia nun das passende Pendant dazu an:

ebrosia weinpaket

Die Spiegelau-Markengläser sind im Einzelkauf nicht für unter 17 € zu bekommen, sodass sich der Preis für die sechs Flaschen Wein noch weiter relativiert.

Das sagt ebrosia über diesen Wein: „Er besitzt ein kräftiges Farbenkleid aus Picota-kirschrot mit schimmernden violetten und purpurroten Reflexen. Verführerische Aromen von roten und schwarzen Früchten strömen in die Nase und vermengen sich dort mit einem Hauch von süßer Vanille und Süßgebäck. Seine fleischig, seidige Textur mit Nuancen von wilden Früchten und Lakritze sowie sein fruchtiger Nachhall mit Anklängen an Vanille und Karamell machen ihn einfach unwiderstehlich.“

Auszeichnungen:

  • 93 Punkte Rüdiger Kleinke 2016 für JG 2015
  • Gold Mundus Vini 2015 für JG 2014
  • Gut Premium Select Wine Challenge 2015 für JG 2013
  • Beste Weinkellerei Spaniens 2013 Vivir el Vino 2014
  • Top 3 Weinmacher Spaniens Magazin Weinwirtschaft 2007

Der Versand ist kostenfrei. 

Zum Angebot