Nachdem das l’tur Bahnangebot ja Ende des letzten Jahres erst einmal gestoppt wurde, weil die Bahn etwas mit den Wintereinbruch zu kämpfen hatte, hat man nun das Angebot wieder aufleben lassen und ihr bekommt mit dem Fernweh-Ticket wieder Restplätze im gesamten deutschen Fernverkehrsnetz für 19 Euro. Die Tickets können frühstens 7 Tage und spätestens 1 Tag vor Reiseantritt gebucht werden gelten für die ICE und IC/EC-Züge.  Zu dem Angebot gelangt ihr durch Klick auf „BAHN“ in der Navigationsleiste.

Bahn

Wie immer bei solchen Angeboten legt ihr euch schon bei der Buchung auf einen bestimmten Zug fest. In der Regel müsst ihr aber bei dem Angebot auch etwas flexibler sein und nichts dagegen haben außerhalb der Stoßzeiten zu reisen (denn da verstecken sich dann die Restplätze meist). Ich konnte auf Anhieb Tickets finden, auf beliebten Fernstrecken ist es aber etwas schwieriger. Alternativ gibt es auch wieder das Top-Ziel der Woche“: für 24 Euro kommt ihr diesmal deutschlandweit nach Weimar.

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.