Ist schon was länger her, dass wir ein paar kostenlose und unverbindliche Probeausgaben der Computerfachzeitschrift c’t im Netz gefunden hatten, aber nun ist es wieder soweit. Zwar nicht direkt 6 Stück, aber immerhin 3 Ausgaben bekommt ihr unverbindlich nach Hause, einfach bei Heise das Bestellformular ausfüllen:

c't kostenlos abonnieren

Das coole an den c’t Abos – es gibt nicht den sonst üblichen Haken, dass danach ein Abo draus wird, wenn man nichts macht. Hier endet es einfach nach den 6 Wochen automatisch. Ich empfehle nicht zu lange zu zögern, die Angebote sind meist sehr begrenzt. Ihr müsst die Telefonnummer nicht angeben und auch das untere Häkchen nicht setzen!

c’t im Abo für 1,77 Euro pro Ausgabe statt 3,50 Euro:

Wer danach die c’t „richtig“ abonnieren möchte, dem empfehle ich nochmal einen Blick in unser Archiv. Ich hatte mal darüber geschrieben, wie man die c’t sehr günstig abonnieren kann. Für umgerechnet 1,77 Euro pro Ausgabe (statt 3,50 Euro am Kiosk) könnt ihr das nämlich mit Bargeldprämie tun. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.