Anzeige
19. Februar 2011 von stefan

o2Crew: Freikarte für Animationsfilm „Rango“ inkl. Popcorn und Softdrink sichern

o2Crew: Freikarte für Animationsfilm „Rango“ inkl. Popcorn und Softdrink sichern: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

RangoÜber die o2 Crew haben wir ja schon öfter berichtet, auf der Seite gibt es regelmäßig Eintrittskarten für Konzerte, Film-Previews oder andere Events komplett kostenlos. Ihr müsst nur jeweils schnell genug sein und o2-Kunde sein.

Aktuell gibt es Freikarten für den neuen Animationsfilm „Rango“ inkl. Popcorn und Freigetränk. Pro Person gibt es ein Ticket kostenlos.

Wie komme ich an die Tickets, wenn ich kein o2-Kunde bin?

An den Aktionen bei der o2Crew könnt ihr nur teilnehmen, wenn ihr eine o2-Karte habt oder ihr lasst euch von einem o2-Kunden einladen. Praktischerweise könnt ihr euch natürlich alternativ auch einfach immer noch bis zu 4 komplett kostenlose o2 Freikarten inkl. 1 Euro Startguthaben bestellen. Dann könnt ihr auch beispielsweise immer direkt für euren Freund oder Freundin auch an den Aktionen bei o2Crew teilnehmen 🙂

Für die Aktion jetzt wird es wohl was knapp mit der Bestellung, ich würde euch aber empfehlen, euch trotzdem jetzt schon welche zu bestellen, weil man sich sonst bei der nächsten Aktion ärgert.

Für welche Städte gibt es noch Tickets?

Ihr seht jeweils auf den Aktionsseiten, wieviele Tickets noch in eurer Stadt verfügbar sind. Wartet also nich zulange, für einige Städte sind bereits alle Tickets vergriffen (ich habe diese nicht mehr aufgeführt).

Hier noch der Trailer zum Film, damit ihr wisst, was euch erwartet:

 


2 Kommentare zu o2Crew: Freikarte für Animationsfilm „Rango“ inkl. Popcorn und Softdrink sichern

  1. Bathomet
    20. Februar 2011
    um 10:21

    Moin,
    die O2 Seit funktz irgendwie net richtig… nur bei mir oder temporär?
    hat jemand schon bestellt?


  2. Bathomet
    20. Februar 2011
    um 10:22

    um genauer zu sein die O2 Freikartenseite


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen