Ich hatte schon heute morgen den Gutscheincode ausprobiert, da war er aber noch nicht aktiv, jetzt könnt ihr zuschlagen – bei Interesse schnell sein, es sind nur noch 190 Stück zu den Konditionen verfügbar!

xiaoml

Das Ladegerät kann AAA und AA Batterien laden – wenn ihr das Gerät mit Batterien bestückt, könnt ihr alternativ das Ladegerät auch als Powerbank nutzen. Bei dem Betrag braucht ihr euch keine Gedanken wegen Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer machen. Wenn ihr die Währung in Dollar lasst und anschließend bezahlt, dann habt ihr den besten Wechselkurs.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.