Hatte ich euch letztes Jahr mal gezeigt und nun schon wirklich lange Zeit im Einsatz – für den Preis echt ein praktisches Tool.

Ich hatte mir selbst sowas vor einigen Monaten zugelegt und finde das extrem praktisch – bei Gearbest könnt ihr euch eine Magnet-Autohalterung für euer Handy gerade zum sehr guten Preis ordern.

Magnethalterung Lüftung

Ihr befestigt das Teil an den Auto-Lüftungsschlitzen und am Handy (entweder draufkleben oder zwischen Smartphone und Schutzhülle) packt ihr einen extrem dünnen Magneten. Hier werden zwei Platten (einmal rund, einmal eckig) mitgeliefert. Damit könnt ihr dann ganz bequem euer Smartphone bei der Fahrt befestigen. Das hält meiner Erfahrung nach sehr gut, abgerutscht ist das Handy bisher nie.

Ich persönlich finde diese Halterungen deutlich dezenter als die Schwanenhälse oder andere Lösungen. Und bei dem Preis passt es gerade so ins Budget 😉

In über 3.000 Rezensionen gibt es mittlerweile 4,86/5 Sterne, scheint also ein solides Produkt zu sein.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.