Azimo Bewertungen

58.573  Hervorragend
TrustScore 4,5 von 5

4,5

In der Kategorie Geldüberweisungsdienst

Bewertung abgeben

Aktivitäten des UnternehmensAlle ansehen

Bewertungen4,5

Insgesamt 58.573


Sortieren:


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Im Grunde gut

Im Grunde gut, nur bei derxAbwicklung habe ich immercwieder Probleme. Wenn man den TAN bekommt und denxaufrjft, ist diexAzimo-Seite weg, und dann heißt es: Geldmittel benötigt - aber man kann nix ändetn bzw. Korrigieren.

Datum der Erfahrung: 21. August 2022


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Sehr zuverlässig

Sehr zuverlässiger, günstiger Geldtransfer, manchmal dauert es etwas länger als erwartet, darum 1 Stern Abzug.
Sehr zu empfehlen.

Datum der Erfahrung: 18. August 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Unbedingt zu empfehlen !

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Azimo und Geldtransfers gemacht. Der Wechselkurs ist immer sehr gut , die Gebühren angemessen und bei Problemen der Service schnell und kompetent.

Datum der Erfahrung: 09. August 2022


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die App ist jetzt so aufgebaut das man…

Die App ist jetzt so aufgebaut das man garnicht mehr erkennen kann an welche Bank man überweist, es wird lediglich nur noch das Konto gezeigt. Ich wollte eine Überweisung zurückziehen und eine Raktion kommt erst nachdem das Geld au einem anderen Konto ist

Datum der Erfahrung: 01. September 2022

Antwort von Azimo

Hallo Rainer,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern, dass wir keine Möglichkeit haben, es zu implementieren.

Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Nutzung von uns erfahren haben.

Wie Sie vielleicht wissen, wurden wir kürzlich von einem anderen Unternehmen, Papaya Global, übernommen. Infolgedessen werden wir uns nun auf die Bereitstellung von Zahlungsdiensten für ihre Geschäftskunden konzentrieren und Überweisungen von Person zu Person nicht mehr unterstützen.

Daher hat Azimo die Endung der Bearbeitung von persönlichen und geschäftlichen Überweisungen nach dem 31.August, 9 Uhr UK Zeit / 10 Uhr CET eingestellt.

Bitte denken Sie daran, dass, wenn Sie derzeit eine aktive Überweisung mit Azimo haben, diese wie gewohnt zugestellt wird. Außerdem steht unser Kundensupport-Team weiterhin zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle vor dem 31. August getätigten Überweisungen erfolgreich zugestellt werden, und um alle ausstehenden Probleme zu lösen.

In Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen werden wir auch Daten über Sie und die von uns verarbeiteten Überweisungen für einen Zeitraum von fünf Jahren aufbewahren.

Vielen Dank, dass Sie Geld mit Azimo gesendet haben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Justyna vom Azimo-Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich verwende und vertraue nun schon…

Ich verwende und vertraue nun schon seit vielen Monaten AZIMO bei meinen monatl. Geldtransfers an meine Schule nach Kenia. bisher wurde stets alles rasch und verlässlich ausgeführt und das Geld konnte meistens schon nach einer Stunde am Zielort ausbezahlt werden. ich kann und möchte AZIMO nur bestens empfehlen. Ich weise z. B. immer per "Direktüberweisung" an und funktioniert stets unkompliziert.

Datum der Erfahrung: 19. Juli 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe schon mehrere Zahlungen…

Ich habe schon mehrere Zahlungen veranlasst. Bis auf eine, hat es bei allen problemlos geklappt.
Die letzte vor 2 Tagen, war Turbo schnell beim Empfänger.
Auch Stornierungen haben problemlos funktioniert. Danke.

Datum der Erfahrung: 31. Juli 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hat alles sehr gut geklappt

Hat alles sehr gut geklappt. Angemeldet, Überweisung fertigmacht und überwiesen. Sofort kam erste Rückmeldung Geld ist auf dem Transfer und nach ca. 3h war der Zahlungseingang bei der Empfängerbank. Kann ich nur empfehlen.

Datum der Erfahrung: 27. Juli 2022


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wieder einmal wurde das so dringend…

Wieder einmal wurde das so dringend benötigte Geld in kenia einfach nicht von Azimo überwiesen es ist wirklich besser die Finger von denen zu lassen unseriös und unbrauchbar besser Worldremit nie Probleme leider nur der Kurs nicht all zu gut..Ich werde die Verbraucherschutzzentrale informieren und mir rechtlichen Beistand dazu ziehen

Datum der Erfahrung: 30. August 2022

Antwort von Azimo

Hallo Holger,

vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, sehr.

Wir hatten ein technisches Problem mit unserem kenianischen Partner, aber die ausstehenden Überweisungen sind inzwischen bearbeitet worden.

---

Wie Sie vielleicht wissen, wurden wir kürzlich von einem anderen Unternehmen, Papaya Global, übernommen. Infolgedessen werden wir uns nun auf die Bereitstellung von Zahlungsdiensten für ihre Geschäftskunden konzentrieren und Überweisungen von Person zu Person nicht mehr unterstützen.

Daher hat Azimo die Endung der Bearbeitung von persönlichen und geschäftlichen Überweisungen nach dem 31.August, 9 Uhr UK Zeit / 10 Uhr CET eingestellt.

Bitte denken Sie daran, dass, wenn Sie derzeit eine aktive Überweisung mit Azimo haben, diese wie gewohnt zugestellt wird. Außerdem steht unser Kundensupport-Team weiterhin zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle vor dem 31. August getätigten Überweisungen erfolgreich zugestellt werden, und um alle ausstehenden Probleme zu lösen.

In Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen werden wir auch Daten über Sie und die von uns verarbeiteten Überweisungen für einen Zeitraum von fünf Jahren aufbewahren.

Vielen Dank, dass Sie Geld mit Azimo gesendet haben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Justyna vom Azimo-Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr Toll

Sehr schnelle und einfache Kaufabwicklung bei diesen Unternehmen ! Ich habe es vor ein paar Tagen getestet , und bin begeistert von diesen schnellen und sehr Kostengüngstigen Servis !!

Datum der Erfahrung: 26. Juli 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Das Geld wird schnell überwiesen bzw

Das Geld wird schnell überwiesen bzw. ist parat zum Abholen. Wenn es Probleme gibt, ist per Chat ein MA da. Gibt es Probleme bei der Auszahlung, wird das Geld zurückgesendet. Ich bin zufrieden

Datum der Erfahrung: 20. Juli 2022