Anzeige
20. September 2018 von stefan

1 „kinder“ Produkt nach Wahl gratis am Weltkindertag (20.09.) dank Kaufpreiserstattung

1 „kinder“ Produkt nach Wahl gratis am Weltkindertag (20.09.) dank Kaufpreiserstattung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Nicht vergessen, heute ist es soweit!

Am 20.09. ist bekanntlich Weltkindertag und aus diesem Anlass schenkt euch Kinder ein Kinder-Produkt euer Wahl:

kindertag

Ihr kauft am Dienstag einfach 1 Kinder Produkt und scannt den Kassenbon ein. Diesen ladet ihr auf der Homepage hoch, gebt eure Daten ein und innerhalb der nächsten Wochen erhaltet ihr den Kaufbetrag auf euer Konto zurücküberwiesen.

Das Datum des Kaufbelegs muss deutlich zu erkennen sein, denn ihr bekommt nur das Geld erstattet, wenn ihr das Produkt auch wirklich am 20.09. gekauft habt.

Für das Einscannen des Kassenbons habt ihr Zeit bis zum 31.10.

Ihr dürft nur einmal an dieser Aktion teilnehmen und müsst mindestens 18 Jahre alt sein.


Zum Angebot

4 Kommentare zu 1 „kinder“ Produkt nach Wahl gratis am Weltkindertag (20.09.) dank Kaufpreiserstattung

  1. Marc
    14. September 2018
    um 12:57

    Bisschen früh 😉 Der 20.09. ist doch erst nächste Woche Donnerstag!


  2. Ronny
    14. September 2018
    um 13:56

    Besser zu früh und schon mal in Ruhe geschaut, was es schönes gibt und mehr als 1,99 € kostet, als zu spät. 🙂


  3. Datensammler
    14. September 2018
    um 22:41

    Euch ist schon klar, dass da gar nicht kostenfrei ist. Genau wie bei Facebook und Co zahlt man halt mit seinen Daten. Es wäre kostenlos, wenn sie einfach einen Gutschein rausrücken würden.


    • daniel
      14. September 2018
      um 22:53

      Gibt ja die DSGVO und auch vorher gab es die Möglichkeit, nach Nutzung seine Daten löschen zu lassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.