Update: Yipiieh, die Aktion läuft auch in 2021 weiter!

Zwischendurch noch mal die Erinnerung an die attraktive Paypal-Aktion, was nicht zuletzt auch für Bestellungen in China durchaus gut zu wissen ist.

PayPal erstattet euch die Rücksendekosten für bis zu 12 Retouren. Die Erstattung gilt für Standardversand (also keine Express-Pakete etc.) und nur für deutsche Paypal-Konten. Die Erstattung kann bis zu 25 € pro Retoure betragen – was für internationale Retouren gut zu wissen ist.

Ich hätte so einen Service neulich selbst brauchen können, als ich bei Caliroots Sneaker bestellt hatte ohne zu wissen, dass man eine Retoure auf eigene Kosten nach Schweden zurücksenden muss.

Wie nutze ich den Service?

Zunächst müsst ihr den Service für euer Konto per Klick aktivieren.

Dann findet ihr unter diesem Link ein Erstattungs-Formular, das ihr nach Versand der Retoure ausfüllen müsst. Natürlich muss es sich um Ware handeln, wo ihr auch ein Widerrufsrecht habt.

Zum Angebot