Bei Weinversand Vinos sind wir auf ein interessantes Weinpaket gestoßen, wenn ihr mal neue Weine probieren möchtet – es handelt sich hier um die Oktoberangebote.

vinos weinpaket oktober

Das hier sind die beiden Weine aus dem Angebot Oktober:

  • 6 Flaschen Barriton Rioja Reserva 2009 für 8,75 € pro Flasche

In einem intensiven, brillant-leuchtenden Kirschrot fließt er ins Glas und verströmt köstliche Aromen von Pflaume und Beerenkompott, bestens untermalt mit einem Hauch Vanille und Espresso, herrührend vom 18-monatigen Barriqueausbau. Am Gaumen samtig-weich und sehr ausgewogen mit gutem Volumen, zeigt er viel Persönlichkeit. Mit einem langen Nachhall macht er Lust auf ein zweites Glas.

Prämierungen: Goldmedaille der Berliner Wein Trophy

  • 18 Flaschen Bebame Tinto für 2,50 € pro Flasche

Wer kennt das nicht?! Man kommt nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag nach Hause, möchte nur noch die Füße hochlegen und den Abend bei einem leckeren Gläschen Rotwein entspannt ausklingen lassen. Dann ist der Bebame genau der richtige für Sie! Dieser sympathische Lecker-Schmecker ist zu 100% aus Spaniens Toprebe Tempranillo gekeltert und garantiert unkomplizierten Rotwein-Genuss zum kleinen Preis. Ein sympathischer Preiskünstler, perfekt für gesellige Runden. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.