Windows 7 auf einen BlickGerade als Schnäppchentipp bekommen (vielen Dank!), schon auf unserer Seite. Bei Microsoft Press, dem Print-Ableger von Microsoft, gibt es momentan das Buch „Windows7 – Auf einen Blick“ als eBook vollkommen kostenlos. Die Aktion läuft noch bis 31.10.2009. Die Autoren Jerry Joyce und Marianne Moon widmen sich zum Verkaufsstart von Windows 7 dem Betriebsystem und erklären die Grundlagen von Windows 7 – das Buch ist sehr einsteigerorientiert und es geht mehr um Basisaufgabe wie Programme starten, CDs brennen oder Drucker einrichten.

Ich habs mir aber mal runtergeladen und es ist sehr gut strukturiert und für Einsteiger sicherlich interessant. Das Buch umfasst insgesamt 350 Seiten (29 MB). Ihr müsst einfach nur eine E-Mail Adresse angeben – einer werblichen Nutzung muss man nirgendwo zustimmen. Der Code kam bei mir direkt nach der Anforderung. Wer trotzdem nich seine E-Mail Adresse angeben will, kann auch einen Dienst wie Trash-Mail nutzen. Wer das Buch doch lieber in einer „festen“ Form hat, der kann sich das Buch auch bei Amazon für 9,90 Euro inkl. Versand vorbestellen. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.